Neuigkeiten

06.09.2018

Raika wurde heute von ihren neuen Besitzern in Empfang genommen. Sie bleibt ganz in der Nähe und wird die selbe Welpengruppe wie Ranke gehen. Nun ist nur noch Rajan übrig und sucht noch immer ein neues zu Hause. Bis dahin wird auch er Raika des öfteren wiedersehen.

02.09.2018

Auch Raiko darf endlich in sein neues zu Hause umziehen.

01.09.2018

Heute hat Rocco sehr spontan eine neue Familie gefunden und hat seine Heimreise angetreten. 


22.08.2018

Nun wurde auch Rex von seinem neuen Besitzer in die Arme geschlossen.


19.08.2018

Wieder haben sich zwei auf den Weg in ihre neue Heimat begeben. Ringo und Roxy haben ein neues zu Hause gefunden und erkunden nun ihr zukünftiges Revier.


So schnell vergeht die Zeit

Schon sind acht Wochen vorbei. Die Welpenabnahme am 11.08.2018 verlief super. Alle haben sich von ihrer besten Seite gezeigt. Heute, am 12.08.2018 hat Räuber seine Reise in die neue Heimat angetreten. Wir wünschen dir eine tolle Zeit und pass gut auf deine neue Familie auf.


Unser R-Wurf ist da

Am 14.06.2018 erblickte unser R-Wurf das Licht der Welt. 6 Rüden (5 x blond, 1 x schwarzmarken) und 3 Hündinnen (1 x blond, 2 x schwarzmarken). Mutter und Welpen sind wohl auf. Weitere Fotos gibt es hier.


Dyra bekommt bald Babys

Dyra ist trächtig und bekommt bald ihre Babys. Erwarteter Termin des R-Wurfs ist der 14.06.2018. Vater ist Boskop von den Pottkiekern.